Wissenstest in Hörbranz am 28.03.2015

Nach einmonatiger Vorbereitungszeit nahmen die Mitglieder der Feuerwehrjugend Mittelberg - Hirschegg am diesjährigen Wissenstest in Hörbranz teil.  Neben den Prüfungen in den einzelnen Leistungsklassen (hier wurden u.a. die Bereiche Funk, Löschwasserförderung, gefährliche Stoffe, Erste Hilfe, Knotenkunde usw. geprüft) fand noch ein interessantes Rahmenprogramm statt, bei  dem die Jugendlichen ihre Geschicklichkeit und „Kraft“ beweisen konnten.

Alle Teilnehmer aus Mittelberg haben den Wissenstest mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen und konnten folgende Leistungsabzeichen in Empfang nehmen:

Abzeichen in Gold:

Feurstein Johannes, Schuster Martin,

Stadelmann Niklas

Abzeichen in Silber:

Holzinger Max

Abzeichen in Bronze:

Berger Max, Huber Adrian, Loss Moritz, Ott Simon, Rustemi Arben, Sigl Sylvian

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an die Teilnehmer und ein Dankeschön an die Ausbilder für ihr Engagement!