Friedenslicht 2022

Friedenslicht 2021

Friedenslicht durch Feuerwehrjugend ins Kleinwalsertal gebracht

Dieses Jahr holte die Feuerwehrjugend Kleinwalsertal das Friedenslicht im Ländle ab und brachte es in die Kirchen des Kleinwalsertals.

Coronabedingt konnte die Abholung und Verteilung des Lichtes nicht wie gewohnt in festlichem Rahmen stattfinden.

Gerade in dieser Zeit ist es uns wichtig ein Zeichen der Hoffung und Zuversicht zu setzen und wir holten und verteilten das Licht in den Kirchen des Tales. Jeder der will kann sich so das Friedenslicht aus Bethlehem mit nach Hause nehmen.

Die Ausbilder der Feuerwehrjugend wünschen Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Friedenslicht 2020

Friedenslicht durch Feuerwehrjugend ins Kleinwalsertal gebracht

Auch in diesem Jahr holte die Feuerwehrjugend Kleinwalsertal das Friedenslicht im Ländle und brachte es in die Kirchen des Kleinwalsertals.

Dieses Jahr ist leider einiges anders, daher konnte die Friedenslicht Abholung und Verteilung nicht wie gewohnt in festlichem Rahmen stattfinden.

Doch speziell in dieser Zeit ist es uns noch wichtiger ein Zeichen der Zuversicht zu setzen und wir holten und verteilten das Licht in den Kirchen des Tales. Jeder der will kann sich so das Friedenslicht aus Bethlehem mit nach Hause nehmen.