Freiwillige Feuerwehr Mittelberg
Freiwillige Feuerwehr Mittelberg

Neue Mitglieder

13.12.2014

7 Mannschafts-Neuzugänge

 

Zum Abschluss des Probenjahres fand kürzlich die Weihnachtsfeier der Feuerwehrjugend im Florianstüble Mittelberg statt. Neben einer kleinen Brotzeit und dem Austausch der "Wichtelgeschenke" lies man auch noch das vergangene Jahr Revue passieren. Höhepunkte waren sicher der alljährliche Wissenstest in Wolfurt, sowie der 24-Stunden Action Day im September.


Der Anlass wurde aber auch genutzt, um nach Elias Holzinger und Pirmin Hilbrand im Frühjahr einen weiteren jungen sehr gut ausgebildeten Feuerwehrmann in den Aktivstand zu übernehmen. Marco Heim wurde offiziell angelobt! Weiters konnten mit Julian Schuster, Stefan Haller, Kilian Sättele und Martin Ott im Jahr 2014 weitere neue Mitglieder begrüßt werden. Wir freuen uns auf eine interessante und kameradschaftliche Zukunft!

28.10.2010

3 Mannschafts-Neuzugänge

 

Die Freiwillige Feuerwehr Mittelberg konnte zu den Herbstübungen 2010 drei neue Kameraden begrüßen. Aus der Jugendfeuerwehr Mittelberg-Hirschegg sind Joachim Heim und Christof Schwendiger in den Aktivstand übergetreten. Sebastian Ratz ist neu aus Grevenbroich zugezogen. In der dortigen Feuerwehr war er seit 1996 aktives Mitglied und ist bereits ausgebildeter Maschinist und Atemschutzträger.

 

News

Details

aktualisiert am 10.11.2017

Freiwillige Feuerwehr

kein Termine

Kontakt

Notruf 122

Gerätehaus

Telefon 0043 (0)5517 5133-0

Telefax 0043 (0)5517 5133-20

Email

Facebook

Statistik

Counter
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2010-2017 Freiwillige Feuerwehr Mittelberg - Kleinwalsertal